Ich bin mit dem Service sehr gut zufrieden. Früher gab es die Möglichkeit bei Fragen eine Chat Option zu nutzen. Gibt es diese Möglichkeit nicht mehr?
Ansonsten, weiter so.
Ich bin mit dem Service sehr gut zufrieden. Früher gab es die Möglichkeit bei Fragen eine Chat Option zu nutzen. Gibt es diese Möglichkeit nicht mehr?
Ansonsten, weiter so.