Es ist alles ok. Einfach, übersichtlich schnell,, informativ zuverlässig. Bin schon lange bei Euch und sehr zufrieden.
Lediglich eine Sache stört mich bei jedem Wechsel. Eure Bitte zur Bewertung des neuen Anbieters kommt immer viel zu früh, manchmal sogar noch vor Vertragsbeginn. Bitte sprecht mit euren IT- Leuten so zu programmieren, dass die Anfrage 3 Monate nach Verttagsbeginn kommt. Erst dann kann man eine aussagekräftige Bewertung abgeben.
Es ist alles ok. Einfach, übersichtlich schnell,, informativ zuverlässig. Bin schon lange bei Euch und sehr zufrieden.
Lediglich eine Sache stört mich bei jedem Wechsel. Eure Bitte zur Bewertung des neuen Anbieters kommt immer viel zu früh, manchmal sogar noch vor Vertragsbeginn. Bitte sprecht mit euren IT- Leuten so zu programmieren, dass die Anfrage 3 Monate nach Verttagsbeginn kommt. Erst dann kann man eine aussagekräftige Bewertung abgeben.