Bis jetzt läuft alles reibungslos. Der alte Anbieter hat schon die Kündigung erhalten. Ich brauchte nichts machen. Leider kann die Stromlieferung erst im März *** erfolgen. Mein alter Vertrag läuft solange. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Einfacher geht es nicht.
Bis jetzt läuft alles reibungslos. Der alte Anbieter hat schon die Kündigung erhalten. Ich brauchte nichts machen. Leider kann die Stromlieferung erst im März *** erfolgen. Mein alter Vertrag läuft solange. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Einfacher geht es nicht.