Sehr nette Mitarbeiterin, die alles in Ruhe erklärt hat. Sie ist auf die Bedürfnisse der Kundin eingegangen. Zum Beispiel: Rate, mit oder ohne Bonus, Laufzeit usw. Hat auch mehrere Anbieter verglichen. Ich war sehr zu frieden. Weiter so.
Sehr nette Mitarbeiterin, die alles in Ruhe erklärt hat. Sie ist auf die Bedürfnisse der Kundin eingegangen. Zum Beispiel: Rate, mit oder ohne Bonus, Laufzeit usw. Hat auch mehrere Anbieter verglichen. Ich war sehr zu frieden. Weiter so.