Der Wechselservice beim Mobilfunk ist toll.
Leider ist bei uns kein Festnetzwechsel möglich, da sich die Telekom bisher alles untern Nagel gerissen hat und blockiert. Aber vielleicht klapps auch damit demnächst.
mfg
Der Wechselservice beim Mobilfunk ist toll.
Leider ist bei uns kein Festnetzwechsel möglich, da sich die Telekom bisher alles untern Nagel gerissen hat und blockiert. Aber vielleicht klapps auch damit demnächst.
mfg