Optimierung: mehr Klarheit bei den Tarifdetails. Warum ist z.B. das 2. Jahr bei Q-Cells Eco12 günstiger als im Tarif Q-Cells Eco24? Unfair finde ich außerdem, dass man bei der Option "auf 24 Monate verlängern" im Falle des Q-Cells Eco12 Tarifs automatisch auf den teureren Eco24-Tarif weitergeleitet wird. Nach meinem Verständnis spart man sich als Kunde hier nichts, sondern wird nur in die Irre geführt.
Optimierung: mehr Klarheit bei den Tarifdetails. Warum ist z.B. das 2. Jahr bei Q-Cells Eco12 günstiger als im Tarif Q-Cells Eco24? Unfair finde ich außerdem, dass man bei der Option "auf 24 Monate verlängern" im Falle des Q-Cells Eco12 Tarifs automatisch auf den teureren Eco24-Tarif weitergeleitet wird. Nach meinem Verständnis spart man sich als Kunde hier nichts, sondern wird nur in die Irre geführt.