Es ging sehr schnell hinsichtlich der Abwicklung, eine Rückfrage konnte mit Null Wartezeit in der Warteschlange sehr freundlich direkt am Telefon geklärt werden, beim Wechsel auf einen Ökostrom-anbieter bleibe ich "in der Region", spare aber trotzdem noch Geld im Vergleich zu meinem alten, lokalen Anbieter mit nicht regenerativen Energiequellen
Es ging sehr schnell hinsichtlich der Abwicklung, eine Rückfrage konnte mit Null Wartezeit in der Warteschlange sehr freundlich direkt am Telefon geklärt werden, beim Wechsel auf einen Ökostrom-anbieter bleibe ich "in der Region", spare aber trotzdem noch Geld im Vergleich zu meinem alten, lokalen Anbieter mit nicht regenerativen Energiequellen