Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.02.2021 | 09:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Darstellung ist übersichtlich und leicht nachvollziehbar. Ausschaltung ohne Boni ist gut. damit erfährt man den wahren Verbraucherpreis und die tastsächliche monatliche Belastung.
Die Darstellung ist übersichtlich und leicht nachvollziehbar. Ausschaltung ohne Boni ist gut. damit erfährt man den wahren Verbraucherpreis und die tastsächliche monatliche Belastung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja