Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.04.2024 | 09:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Fragestellung "Restlaufzeit ihres Anbieters" mit einer Zeit zu belegen und gleichzeitig die Rufnummer nicht mitzunehmen führte zu einer Nachfrage. Aus meiner Sicht war klar: Ich habe noch eine Restlaufzeit bei meinem Voranbister, aber ich will dessen Rufnummer nicht. Die Frage, zu wann ich dann umstellen möchte, wurde erst per Mail gestellt, da es (leider nur implizit) eine Übernahme des Anschlusses vom Voranbieter war. Hier kann noch verbesser werden.
Die Fragestellung "Restlaufzeit ihres Anbieters" mit einer Zeit zu belegen und gleichzeitig die Rufnummer nicht mitzunehmen führte zu einer Nachfrage. Aus meiner Sicht war klar: Ich habe noch eine Restlaufzeit bei meinem Voranbister, aber ich will dessen Rufnummer nicht. Die Frage, zu wann ich dann umstellen möchte, wurde erst per Mail gestellt, da es (leider nur implizit) eine Übernahme des Anschlusses vom Voranbieter war. Hier kann noch verbesser werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja