Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.04.2024 | 11:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der ursprünglich über Verivox beantragte Anbieterwechsel für Strom hatte nicht geklappt. Es fehlte die Lieferbestätigung. Der Anruf bei Verivox ergab keinen Grund für die Ursache - er mag auch an mir gelegen haben. Dann aber wurde telefonisch ein neuer, sogar noch *** Anbieter gefunden, der Antrag durch Verivox direkt bearbeitet und bereits am nächsten Tag vom Anbieter bestätigt.
Der ursprünglich über Verivox beantragte Anbieterwechsel für Strom hatte nicht geklappt. Es fehlte die Lieferbestätigung. Der Anruf bei Verivox ergab keinen Grund für die Ursache - er mag auch an mir gelegen haben. Dann aber wurde telefonisch ein neuer, sogar noch *** Anbieter gefunden, der Antrag durch Verivox direkt bearbeitet und bereits am nächsten Tag vom Anbieter bestätigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja