Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
12.06.2024 | 16:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte versucht, über Verivox online den Stromanbieter zu wechseln. Da ich über 80 Jahre bin, gelang es mir einfach nicht. Ich nutzte mein Telefon unter der Verivox- Nummer und mir wurde freundlich gesagt "gar kein Problem - dafür sind wir ja da!" Nach kurzer Zeit war alles erledigt und ich bekam flugs die Wechselbestätigung per EMail von Verivox. Vielen Dank.
Ich hatte versucht, über Verivox online den Stromanbieter zu wechseln. Da ich über 80 Jahre bin, gelang es mir einfach nicht. Ich nutzte mein Telefon unter der Verivox- Nummer und mir wurde freundlich gesagt "gar kein Problem - dafür sind wir ja da!" Nach kurzer Zeit war alles erledigt und ich bekam flugs die Wechselbestätigung per EMail von Verivox. Vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja