Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
20.07.2016 | 10:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Via Smartphone ist die online Identifizierung per Videotelefonie nicht für jeden geeignet der nicht die Möglichkeit besitzt während des Gespräches die Kameras zu wechseln. Ansonsten ging alles soweit reibungslos und nach ca. 4 tagen ( Wochenende einbezogen ) war das Geld aufm Konto. Werde den service bei Gelegenheit des öfteren in Anspruch nehmen.
Via Smartphone ist die online Identifizierung per Videotelefonie nicht für jeden geeignet der nicht die Möglichkeit besitzt während des Gespräches die Kameras zu wechseln. Ansonsten ging alles soweit reibungslos und nach ca. 4 tagen ( Wochenende einbezogen ) war das Geld aufm Konto. Werde den service bei Gelegenheit des öfteren in Anspruch nehmen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja