| 28.01.2013 | 17:04 Uhr ![]() falsche person wurde versichert; mehrfaches anrufen und anmeilen haben keine abhilfe geschaffen; es wurde einfach nicht reagiert. nach 3 wochen endlich eine reaktion.
das ist ungenügend!
MfG
CK falsche person wurde versichert; mehrfaches anrufen und anmeilen haben keine abhilfe geschaffen; es wurde einfach nicht reagiert. nach 3 wochen endlich eine reaktion.
das ist ungenügend!
MfG
CK Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden