Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.02.2017 | 14:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Grundsätzlich verlief der Versicherungsabschluss zügig und zu meiner Zufriedenheit! Kleiner "Ausrutscher" im System oder: Im Versicherungszertifikat werde ich mit "Frau" Erhard ... angesprochen. Dabei ist der Vorname Erhard eindeutig männlich! Ich hoffe, dass dies keine negativen Auswirkungen auf den Vertrag hat bzw. dieser Fehler von Ihnen noch erforderlichenfalls korregiert werden kann.
Grundsätzlich verlief der Versicherungsabschluss zügig und zu meiner Zufriedenheit! Kleiner "Ausrutscher" im System oder: Im Versicherungszertifikat werde ich mit "Frau" Erhard ... angesprochen. Dabei ist der Vorname Erhard eindeutig männlich! Ich hoffe, dass dies keine negativen Auswirkungen auf den Vertrag hat bzw. dieser Fehler von Ihnen noch erforderlichenfalls korregiert werden kann.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja