Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
20.08.2015 | 09:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit dem Ablauf äußerst unzufrieden.Es hat nur eine Bestätigungsmail gegeben, irgendwann war der Beitrag ohne irgendwelche Kontakte abgebucht gewesen. Eine Versicherungspolice habe ich bis heute nicht erhalten. Ganz schlecht, am liebsten würde ich den Vertrag gleich wieder kündigen. Wenn der Vertragsabschluss schon so schlecht ist, wie läuft es dann erst, sollte ich mal einen Schadensfall haben?
Ich bin mit dem Ablauf äußerst unzufrieden.Es hat nur eine Bestätigungsmail gegeben, irgendwann war der Beitrag ohne irgendwelche Kontakte abgebucht gewesen. Eine Versicherungspolice habe ich bis heute nicht erhalten. Ganz schlecht, am liebsten würde ich den Vertrag gleich wieder kündigen. Wenn der Vertragsabschluss schon so schlecht ist, wie läuft es dann erst, sollte ich mal einen Schadensfall haben?
Würde Bank weiterempfehlen
Nein