Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.02.2015 | 17:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Dies ist meine zweite Bewertung. Der erste Text steht unten. Aus ihm ergab sich ein Kundendialog, der schnell und freundlich abgewickelt wurde wie bisher alles. An meiner Meinung hat sich dadurch nichts geändert, denn es wurde nicht erklärt, warum man eine Vorab- Bewertung wünscht, denn ich möchte das Vermittlungsportal nur gemeinsam mit der Versicherung bewerten oder sagen wir es mit dem Bild aus dem ersten Text unten: Der Kellner war bislang gut, aber das Essen kommt ja erst noch... Text 1: Eine Bewertung abgeben zu sollen, bevor das Produkt überhaupt in Anspruch genommen wurde, ist Blödsinn. Und eine Bewertung nur über die Vertragsabwicklung ist total überflüssig. Um Sie mal wach zu rütteln, bewerte ich daher mit mangelhaft, da es auch eine Wettbewerbsverzerrung für mich darstellt, weil man durch meine erhoffte positive Bewertung den Anschein erwecken will, das hier alles toll läuft, was ich ja noch gar nicht beurteilen kann, da mein Vertrag ja noch gar nicht zum Einsatz kam. Schließlich kann ich als Restaurant -Tester auch kein Restaurant beurteilen, wenn ich bislang nur das Menü bestellt habe. Was nützt ein netter Kellner, wenn das Essen schlecht ist?
Dies ist meine zweite Bewertung. Der erste Text steht unten. Aus ihm ergab sich ein Kundendialog, der schnell und freundlich abgewickelt wurde wie bisher alles. An meiner Meinung hat sich dadurch nichts geändert, denn es wurde nicht erklärt, warum man eine Vorab- Bewertung wünscht, denn ich möchte das Vermittlungsportal nur gemeinsam mit der Versicherung bewerten oder sagen wir es mit dem Bild aus dem ersten Text unten: Der Kellner war bislang gut, aber das Essen kommt ja erst noch... Text 1: Eine Bewertung abgeben zu sollen, bevor das Produkt überhaupt in Anspruch genommen wurde, ist Blödsinn. Und eine Bewertung nur über die Vertragsabwicklung ist total überflüssig. Um Sie mal wach zu rütteln, bewerte ich daher mit mangelhaft, da es auch eine Wettbewerbsverzerrung für mich darstellt, weil man durch meine erhoffte positive Bewertung den Anschein erwecken will, das hier alles toll läuft, was ich ja noch gar nicht beurteilen kann, da mein Vertrag ja noch gar nicht zum Einsatz kam. Schließlich kann ich als Restaurant -Tester auch kein Restaurant beurteilen, wenn ich bislang nur das Menü bestellt habe. Was nützt ein netter Kellner, wenn das Essen schlecht ist?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja