Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.07.2017 | 17:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe die Reise nach Portugal 13.-22.5.17 wegen Erkrankung nicht antreten können u. am 20.6.17 eine Schadensanzeige bei der HansaMerkur gestellt. Leider bis heute keine Antwort bekommen. Für meine Rücktrittskostenvers. nach Teneriffa 12.-19.10.17 wurden mir die Prämie von *** am 20.6.17 belastet, aber die Police bisher nicht zugestellt.. Mit dieser Arbeitsweise kann ich nicht zufrieden sein.
Habe die Reise nach Portugal 13.-22.5.17 wegen Erkrankung nicht antreten können u. am 20.6.17 eine Schadensanzeige bei der HansaMerkur gestellt. Leider bis heute keine Antwort bekommen. Für meine Rücktrittskostenvers. nach Teneriffa 12.-19.10.17 wurden mir die Prämie von *** am 20.6.17 belastet, aber die Police bisher nicht zugestellt.. Mit dieser Arbeitsweise kann ich nicht zufrieden sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja