Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.09.2018 | 13:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gut das es solche Alternaitiven gibt. Bei Vodafone half es nur noch schriftlich. Hing stundenlang in der automatischen Hotline und fühlte mich von Vodafone ***. Durch eine fühere Teilkündigung hatte Vodafone dei Vertragsnummer intern gelöscht aber die Buchungsstelle hat munter weiter abgebucht. Wegen der fehlenden Vertragsnummer nur noch heilloses Durcheinander in der Vodafone Datenbank. Und gegen die Computer Hotline hilft nur noch was schriftliches an die Vodafone Zentrale. Aber Vodafone versteckt diese tunlichst auf ihrer Homepage. Vermutlich geht es mehreren Vodafone Kunden so.
Gut das es solche Alternaitiven gibt. Bei Vodafone half es nur noch schriftlich. Hing stundenlang in der automatischen Hotline und fühlte mich von Vodafone ***. Durch eine fühere Teilkündigung hatte Vodafone dei Vertragsnummer intern gelöscht aber die Buchungsstelle hat munter weiter abgebucht. Wegen der fehlenden Vertragsnummer nur noch heilloses Durcheinander in der Vodafone Datenbank. Und gegen die Computer Hotline hilft nur noch was schriftliches an die Vodafone Zentrale. Aber Vodafone versteckt diese tunlichst auf ihrer Homepage. Vermutlich geht es mehreren Vodafone Kunden so.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja