Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2017 | 05:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
*** hat prompt am 27.03.2017 auf Ihre E-Mail Kündigung meines Mobilfunkvertrages geantwortet und die Kündigung zum 07.02.2018 angenommen und somit per Postschreiben bestätigt. Mein Einschreiben vom 29.03.2017 war deshalb bereits hinfällig. Bitte beraten Sie mich mit neuen Mobilfunkangeboten, die preiswert und effitzient sind, d. h. neues Mobiltetelfon + Flatrat in alle Netze + SMS +MMS frei, + mind. 4 GB Datenvolumen/mon + 2. SIM-Karte für + Notebook mit Widows 10 + etc. evtl. ***. Mit freundlichen Grüßen ***
*** hat prompt am 27.03.2017 auf Ihre E-Mail Kündigung meines Mobilfunkvertrages geantwortet und die Kündigung zum 07.02.2018 angenommen und somit per Postschreiben bestätigt. Mein Einschreiben vom 29.03.2017 war deshalb bereits hinfällig. Bitte beraten Sie mich mit neuen Mobilfunkangeboten, die preiswert und effitzient sind, d. h. neues Mobiltetelfon + Flatrat in alle Netze + SMS +MMS frei, + mind. 4 GB Datenvolumen/mon + 2. SIM-Karte für + Notebook mit Widows 10 + etc. evtl. ***. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja