Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.03.2020 | 14:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Grundsätzlich ein toller Service. Sehr zuverlässig, absolut seriös. Bis vor kurzem null Probleme. Bei meinem letzten Anbieterwechsel Mobilfunk, von winsim zu.... Allerdings das Problem, dass winsim nach eigener Aussage eine Kündigung nur von der von mir persönlich hinterlegten Email Adresse akzeptiert. So musste ich, *** hin oder her, doch nochmal selber kündigen. Wie die rechtliche Situation da ist, ist mir nicht bekannt. Ich wollte aber nicht noch mehr Zeit verstreichen lassen, und hab wie erwähnt, nach ***, auch nochmal selber gekündigt. Kann *** natürlich nichts für.
Grundsätzlich ein toller Service. Sehr zuverlässig, absolut seriös. Bis vor kurzem null Probleme. Bei meinem letzten Anbieterwechsel Mobilfunk, von winsim zu.... Allerdings das Problem, dass winsim nach eigener Aussage eine Kündigung nur von der von mir persönlich hinterlegten Email Adresse akzeptiert. So musste ich, *** hin oder her, doch nochmal selber kündigen. Wie die rechtliche Situation da ist, ist mir nicht bekannt. Ich wollte aber nicht noch mehr Zeit verstreichen lassen, und hab wie erwähnt, nach ***, auch nochmal selber gekündigt. Kann *** natürlich nichts für.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja