| 11.01.2021 | 09:44 Uhr ![]() Im Großen und Ganzen ok, die Hotline ist sehr hilfsbereit, die Beraterin kaum zu erreichen, bzw. man wird meistens nicht durchgestellt, und der Rückruf erfolgte nie (Banking Probleme etc.). Mit der Hotline ging das dann wunderbar, sehr freundlich und kompetent. Die Einrichtung des zweiten Kontos erfolgte durch *** super schnell und freundlich. Ich würde gerne bei diesem Berater bleiben.
Das Online Banking ist "historisch" - unglaublich unpraktisch und altmodisch, hier wäre ein Update super. Im Großen und Ganzen ok, die Hotline ist sehr hilfsbereit, die Beraterin kaum zu erreichen, bzw. man wird meistens nicht durchgestellt, und der Rückruf erfolgte nie (Banking Probleme etc.). Mit der Hotline ging das dann wunderbar, sehr freundlich und kompetent. Die Einrichtung des zweiten Kontos erfolgte durch *** super schnell und freundlich. Ich würde gerne bei diesem Berater bleiben.
Das Online Banking ist "historisch" - unglaublich unpraktisch und altmodisch, hier wäre ein Update super. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden