| 15.08.2023 | 19:33 Uhr ![]() Seit der Zugangsumstellung durch den Bankberater vor 3 Tagen funktioniert überhaupt nichts mehr; selbst einloggen geht nicht. Und wenn man der Aufforderung "Bitte nehmen sie Kontakt" mit uns auf" folgt, dann erreicht man niemanden am Telefon.
Die Kundenfreundlichkeit wurde wohl mit den Mitarbeitern zusammen in Urlaub geschickt und der Service hat gerade Ausgang!!!
Wir überlegen, ob ein Wechsel sinnvoller wäre als auf demotivierte Bankmitarbeiter zu warten!!!!!!!!!!!!!!!
Die Postkutschen mit Wechseln & Schecks im Gepäck vor 400 Jahren waren zuverlässiger! Seit der Zugangsumstellung durch den Bankberater vor 3 Tagen funktioniert überhaupt nichts mehr; selbst einloggen geht nicht. Und wenn man der Aufforderung "Bitte nehmen sie Kontakt" mit uns auf" folgt, dann erreicht man niemanden am Telefon.
Die Kundenfreundlichkeit wurde wohl mit den Mitarbeitern zusammen in Urlaub geschickt und der Service hat gerade Ausgang!!!
Wir überlegen, ob ein Wechsel sinnvoller wäre als auf demotivierte Bankmitarbeiter zu warten!!!!!!!!!!!!!!!
Die Postkutschen mit Wechseln & Schecks im Gepäck vor 400 Jahren waren zuverlässiger! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden