Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
22.06.2021 | 12:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr unzufrieden. Chaotisch. 6 emails erhalten. Email Link nicht zu öffnen wegen falschem Geburtsdatum?!? => Telefonat, dann ok. Nach 2 Tagen per Post Schreiben, dass meine email falsch und gelöscht, obwohl 6 emails erhalten! Dann Antrag 2-mal ausgefüllt! Wozu? Erster Antrag online auf Webseite, was ich will mit allen Angaben. Darauf die 6 o.g. emails. Darin dann ein Link zum Vertragsabschluß - noch einmal alle Angaben - wozu? Ich überlege mir einen Neuvertrag in Zukunft!
Sehr unzufrieden. Chaotisch. 6 emails erhalten. Email Link nicht zu öffnen wegen falschem Geburtsdatum?!? => Telefonat, dann ok. Nach 2 Tagen per Post Schreiben, dass meine email falsch und gelöscht, obwohl 6 emails erhalten! Dann Antrag 2-mal ausgefüllt! Wozu? Erster Antrag online auf Webseite, was ich will mit allen Angaben. Darauf die 6 o.g. emails. Darin dann ein Link zum Vertragsabschluß - noch einmal alle Angaben - wozu? Ich überlege mir einen Neuvertrag in Zukunft!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein