Online-Antrag sehr kundenfreundlich, da Schritt für Schritt klar und tranzparent vorgegangen wird. Dies schafft Vertrauen im Ablauf und wirkt sich positiv auf die Geschäftsbeziehung aus.
1 Punkt Abzug, da telef. Erreichbarkeit mit heute üblichen, aber kleinen Wartezeiten, nicht mehr so gut ist wie vor Jahren. Für mich wäre auch wichtig für eine 2. Nachfrage denselben Bearbeiter/in wieder zu erreichen. Z.B. bei komplizierten Vorgängen bei Kfz-Angelegenheiten.
Online-Antrag sehr kundenfreundlich, da Schritt für Schritt klar und tranzparent vorgegangen wird. Dies schafft Vertrauen im Ablauf und wirkt sich positiv auf die Geschäftsbeziehung aus.
1 Punkt Abzug, da telef. Erreichbarkeit mit heute üblichen, aber kleinen Wartezeiten, nicht mehr so gut ist wie vor Jahren. Für mich wäre auch wichtig für eine 2. Nachfrage denselben Bearbeiter/in wieder zu erreichen. Z.B. bei komplizierten Vorgängen bei Kfz-Angelegenheiten.