Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
08.10.2021 | 21:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Musste den Antrag mehrmals neu erstellen, ohne dass ersichtlich war welche Angaben nicht akzeptiert würden. Beim Anklicken der Zahlungsart PayPal ging überhaupt nichts mehr. Seite war plötzlich eingefroren. Keinerlei Hinweis. Musste den Vorgang auf Hompage wieder kpl. neu aufbauen. Wegen ***EUR! Wäre ich zu einem örtlichen Versicherungsvertreter gegangen, hâtte ich die Plakette schon und mein Zeitaufwand wäre geringer gewesen. Für mich völlig unverständlich, mein LoginPasswort ist abgelaufen
Musste den Antrag mehrmals neu erstellen, ohne dass ersichtlich war welche Angaben nicht akzeptiert würden. Beim Anklicken der Zahlungsart PayPal ging überhaupt nichts mehr. Seite war plötzlich eingefroren. Keinerlei Hinweis. Musste den Vorgang auf Hompage wieder kpl. neu aufbauen. Wegen ***EUR! Wäre ich zu einem örtlichen Versicherungsvertreter gegangen, hâtte ich die Plakette schon und mein Zeitaufwand wäre geringer gewesen. Für mich völlig unverständlich, mein LoginPasswort ist abgelaufen
Würde Bank weiterempfehlen
Nein