Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.02.2022 | 15:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
So muss es sein: niedrigschwellig, gut vorbereitet, gut informiert u. erklärt, gut durch den Prozess geführt — das ist wirklich aus der Kundenperspektive gedacht. Einzig, ich frage mich jedes Jahr auf's Neue: Hatte ich nun bereits ein Kundenkonto eingerichtet oder nicht? So war es erleichternd, als ich im Durchlauf dann später meine E-Mailadresse angezeigt bekommen hatte. Aha, diese E-Mail ist meine Kontaktadresse. Ich muss also nicht sämtliche meiner E-Mail Postfächer durchsuchen.
So muss es sein: niedrigschwellig, gut vorbereitet, gut informiert u. erklärt, gut durch den Prozess geführt — das ist wirklich aus der Kundenperspektive gedacht. Einzig, ich frage mich jedes Jahr auf's Neue: Hatte ich nun bereits ein Kundenkonto eingerichtet oder nicht? So war es erleichternd, als ich im Durchlauf dann später meine E-Mailadresse angezeigt bekommen hatte. Aha, diese E-Mail ist meine Kontaktadresse. Ich muss also nicht sämtliche meiner E-Mail Postfächer durchsuchen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja