Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
15.04.2022 | 17:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bekam am 22.02.22 von ihnen eine Tarifauskunft. Heute wollte ich unter "wgv.de/abschluss" den Vorgang mit meinem Vers.-antrag online vollenden. Korrekterweise kam am Ende die Möglichkeit zur Kontrolle der eingegebenen Daten. Dabei waren Daten (u.a. Erstzulassung/Versicherungsbeginn) enthalten, die vorausgefüllt und so nicht korrekt sind. Leider war es mir nicht möglich diese Daten zu korrigieren. Sollten diese falschen Daten Vertragsbestandteil werden, sehe ich hier ein Problem. MfG ***
Ich bekam am 22.02.22 von ihnen eine Tarifauskunft. Heute wollte ich unter "wgv.de/abschluss" den Vorgang mit meinem Vers.-antrag online vollenden. Korrekterweise kam am Ende die Möglichkeit zur Kontrolle der eingegebenen Daten. Dabei waren Daten (u.a. Erstzulassung/Versicherungsbeginn) enthalten, die vorausgefüllt und so nicht korrekt sind. Leider war es mir nicht möglich diese Daten zu korrigieren. Sollten diese falschen Daten Vertragsbestandteil werden, sehe ich hier ein Problem. MfG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja