Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
10.08.2022 | 09:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwar die wgv-App, habe mich da aber wohl `rausgeschossen`und kann mich nicht wieder anmelden. Am Telefon lange Wartezeit, daher jetzt den Antrag am Laptop ausgefüllt und gestellt. Ich habe es als etwas störend empfunden, daß die auszufüllenden Felder hellblau markiert sind. Mit freundlichen Grüßen ***
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwar die wgv-App, habe mich da aber wohl `rausgeschossen`und kann mich nicht wieder anmelden. Am Telefon lange Wartezeit, daher jetzt den Antrag am Laptop ausgefüllt und gestellt. Ich habe es als etwas störend empfunden, daß die auszufüllenden Felder hellblau markiert sind. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja