Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
05.09.2022 | 18:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Info, dass der Vertrag nur online abzuschließen ist, war für mich nicht klar ersichtlich. Ich habe auf den schriftlichen Antrag gewartet um den zu unterschreiben. Jetzt nach dem Urlaub finde ich endlich die Post von WGV, darin aber die Mahnung, dass der Antrag noch nicht unterschrieben ist. Da ich parallel meine Registrierung im Kundenportal neu beantragen musste (und auf das Kennwort per Post warten musste) ging hier vieles schief.
Die Info, dass der Vertrag nur online abzuschließen ist, war für mich nicht klar ersichtlich. Ich habe auf den schriftlichen Antrag gewartet um den zu unterschreiben. Jetzt nach dem Urlaub finde ich endlich die Post von WGV, darin aber die Mahnung, dass der Antrag noch nicht unterschrieben ist. Da ich parallel meine Registrierung im Kundenportal neu beantragen musste (und auf das Kennwort per Post warten musste) ging hier vieles schief.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein