Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.09.2022 | 09:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Anrufe bei der WGV sind etwas schwierig, aber wenn man dann jemanden erreicht hat wird man gut beraten,vohne dass man etwas aufgeschwätzt bekommt. Endabwicklung per QR Code über das Smartphone superschnell und absolut unkompliziert. Ich bekomme regelmässig Werbung zu Versicherungsprodukten der WGV, aber niemand weisst mich auf meine uralten, z.T. 20 Jagre alten Verträge hin, die man anpassen könnte. Da ich zu den Versicherungsmuffeln gehöre, komme ich selber meist nicht drauf.
Anrufe bei der WGV sind etwas schwierig, aber wenn man dann jemanden erreicht hat wird man gut beraten,vohne dass man etwas aufgeschwätzt bekommt. Endabwicklung per QR Code über das Smartphone superschnell und absolut unkompliziert. Ich bekomme regelmässig Werbung zu Versicherungsprodukten der WGV, aber niemand weisst mich auf meine uralten, z.T. 20 Jagre alten Verträge hin, die man anpassen könnte. Da ich zu den Versicherungsmuffeln gehöre, komme ich selber meist nicht drauf.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja