Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
25.11.2022 | 10:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die WGV eigene Haftpflichtversicherungsnummer wird nicht akzeptiert. Bei der Bankverbindung stimmt man zu, daß von dieser alle Beitrage abgebucht werden sollen. Wenn aber aufgrund organisatorischer Bedingungen dies nicht möglich ist, ist diese Zustimmung nicht akzeptabel! Und ans Telefon geht keiner. Sowieso ist die telefonsiche Erreichbarkeit ziemlich mies. Wenn man dann nach über 20 Minten aber jemand am Telefon hat, sind diese sehr freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert.
Die WGV eigene Haftpflichtversicherungsnummer wird nicht akzeptiert. Bei der Bankverbindung stimmt man zu, daß von dieser alle Beitrage abgebucht werden sollen. Wenn aber aufgrund organisatorischer Bedingungen dies nicht möglich ist, ist diese Zustimmung nicht akzeptabel! Und ans Telefon geht keiner. Sowieso ist die telefonsiche Erreichbarkeit ziemlich mies. Wenn man dann nach über 20 Minten aber jemand am Telefon hat, sind diese sehr freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein