Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.11.2022 | 20:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kommunikation generell hervorragend. Habe mich nur beim Online-Ausfüllen "verheddert", weil immer wieder plötzlich eine Maske erschien mit den Hinweis "Neuer Tarif erhältlich ..." (o. ä.). Erst bei der 3. "Runde" realisierte ich, dass mich das wohl nicht betrifft, denn das System schmiss mich immer raus, wenn ich wissen wollte, was es mit dem neuenTarif aufsich hat. Es hätte sein können, dass sich zwischen der Tarifauskunft vom 24.11. und heute etwas geändert hat oder anfangs etwas falsch war.
Kommunikation generell hervorragend. Habe mich nur beim Online-Ausfüllen "verheddert", weil immer wieder plötzlich eine Maske erschien mit den Hinweis "Neuer Tarif erhältlich ..." (o. ä.). Erst bei der 3. "Runde" realisierte ich, dass mich das wohl nicht betrifft, denn das System schmiss mich immer raus, wenn ich wissen wollte, was es mit dem neuenTarif aufsich hat. Es hätte sein können, dass sich zwischen der Tarifauskunft vom 24.11. und heute etwas geändert hat oder anfangs etwas falsch war.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja