Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.12.2022 | 10:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die telefonische Beratung war nett und kompetent. Der Online-Vertragsabschluss war insgesamt unkompliziert. Dass ich den aktuellen km-Stand und einige Informationen, die ich bereits bei der Vorabfrage angegeben hatte, beim Abschluss erneut bereit halten muss, hätte ich gern vorher gewusst. Auch, dass ich das Häkchen zum Verzicht auf die Beratung, die ich ja telefonisch durchaus erhalten hatte, nebst daraus resultierendem Verzicht auf Schadensersatzansprüche, setzen musste, hat mich irritiert.
Die telefonische Beratung war nett und kompetent. Der Online-Vertragsabschluss war insgesamt unkompliziert. Dass ich den aktuellen km-Stand und einige Informationen, die ich bereits bei der Vorabfrage angegeben hatte, beim Abschluss erneut bereit halten muss, hätte ich gern vorher gewusst. Auch, dass ich das Häkchen zum Verzicht auf die Beratung, die ich ja telefonisch durchaus erhalten hatte, nebst daraus resultierendem Verzicht auf Schadensersatzansprüche, setzen musste, hat mich irritiert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja