Leider bietet die WGV keinen guten Service. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht. Man sieht viel Werbung, aber wenn man einen Ansprechpartner sucht, steht man alleine da. Fazit: WGV investiert mehr Geld in Werbung als in die Erbringung einer kundenorientierten Versicherungsleistung.
Ebenso sind solche Bewertungen sinnlos. Die oben genannten Prioritäten sind doch Ergebnis einer Entscheidung des Managements. Welchen Sinn macht es da, dies von Versicherungsnehmern zu erfahren ?
Leider bietet die WGV keinen guten Service. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht. Man sieht viel Werbung, aber wenn man einen Ansprechpartner sucht, steht man alleine da. Fazit: WGV investiert mehr Geld in Werbung als in die Erbringung einer kundenorientierten Versicherungsleistung.
Ebenso sind solche Bewertungen sinnlos. Die oben genannten Prioritäten sind doch Ergebnis einer Entscheidung des Managements. Welchen Sinn macht es da, dies von Versicherungsnehmern zu erfahren ?