Liebes Team,
gerne als konstruktive Kritik auffassen.
- Papierlose Kommunik. eingestellt, dennoch Brief bekommen.
-Login APP gescheitert, da Benutzername(meine E-Mail) wegen erstem Buchstabe klein statt groß geschrieben.
- in APP Vertragsverlängerungsoption umständlich finden müssen.
-Kontodaten müssen erneut eingegeben werden, keine Nachfrage, ob für künftig speichern.
- Keine Option, automatisch neues Schild zu bekommen.
- kein QR Scan in der APP möglich.
Liebe Grüße
***
Liebes Team,
gerne als konstruktive Kritik auffassen.
- Papierlose Kommunik. eingestellt, dennoch Brief bekommen.
-Login APP gescheitert, da Benutzername(meine E-Mail) wegen erstem Buchstabe klein statt groß geschrieben.
- in APP Vertragsverlängerungsoption umständlich finden müssen.
-Kontodaten müssen erneut eingegeben werden, keine Nachfrage, ob für künftig speichern.
- Keine Option, automatisch neues Schild zu bekommen.
- kein QR Scan in der APP möglich.
Liebe Grüße
***