Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
30.01.2023 | 15:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Liebes Team, gerne als konstruktive Kritik auffassen. - Papierlose Kommunik. eingestellt, dennoch Brief bekommen. -Login APP gescheitert, da Benutzername(meine E-Mail) wegen erstem Buchstabe klein statt groß geschrieben. - in APP Vertragsverlängerungsoption umständlich finden müssen. -Kontodaten müssen erneut eingegeben werden, keine Nachfrage, ob für künftig speichern. - Keine Option, automatisch neues Schild zu bekommen. - kein QR Scan in der APP möglich. Liebe Grüße ***
Liebes Team, gerne als konstruktive Kritik auffassen. - Papierlose Kommunik. eingestellt, dennoch Brief bekommen. -Login APP gescheitert, da Benutzername(meine E-Mail) wegen erstem Buchstabe klein statt groß geschrieben. - in APP Vertragsverlängerungsoption umständlich finden müssen. -Kontodaten müssen erneut eingegeben werden, keine Nachfrage, ob für künftig speichern. - Keine Option, automatisch neues Schild zu bekommen. - kein QR Scan in der APP möglich. Liebe Grüße ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein