Ich wurde sehr kompetent und freundlich von der WGV-Mitarbeiterin zu meinen offenen Fragen "bedient". Es gab zwei, drei Fragen im Online-Antrag die mir auf Anhieb unklar waren (-> z.B. ermittelter Wert des Fahrzeugs etc.). Die Fragen konnten mir zwar telefonisch beantwortet werden, allerdings bin ich der Meinung, dass (auch) an diesen Stellen ein kleines "Aufklappfenster" (Fußnote o.ä.) zur Erklärung/dem besseren Verständnis beitragen würden.
Ich wurde sehr kompetent und freundlich von der WGV-Mitarbeiterin zu meinen offenen Fragen "bedient". Es gab zwei, drei Fragen im Online-Antrag die mir auf Anhieb unklar waren (-> z.B. ermittelter Wert des Fahrzeugs etc.). Die Fragen konnten mir zwar telefonisch beantwortet werden, allerdings bin ich der Meinung, dass (auch) an diesen Stellen ein kleines "Aufklappfenster" (Fußnote o.ä.) zur Erklärung/dem besseren Verständnis beitragen würden.