Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.11.2023 | 00:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit Mittwoch bemühte ich mich ca. 4 mal, eine dringende eVB-Nr. zu erhalten. Ihre Angaben auf der Website waren zu mehrdeutig, und auf individuelle eMails-haben Sie jeweils nicht reagiert, das Telefon war ständig besetzt! Das war die schlechteste Betreungs-Leistung, die ich seit 10 Jahren erhalten habe. Also NICHT gut so!
Seit Mittwoch bemühte ich mich ca. 4 mal, eine dringende eVB-Nr. zu erhalten. Ihre Angaben auf der Website waren zu mehrdeutig, und auf individuelle eMails-haben Sie jeweils nicht reagiert, das Telefon war ständig besetzt! Das war die schlechteste Betreungs-Leistung, die ich seit 10 Jahren erhalten habe. Also NICHT gut so!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein