Wir können nachvollziehen, dass sie ab nun online Anmeldungen in ihrer Organisation vorziehen. Damit sourcen Sie ihre Arbeit dem Kunden out! Das ist bislang der erste Qualitäts-und Service-Kratzer der Wgv, da ich bislang gerade über die telefonische Erreichbarkeit mit Abwicklung zu 100 % zufrieden war. Jedes Mal wenn ein Fahrzeug angemeldet wurde, ging dies in Kombination mit einem Mitarbeitergespräch und meinem Input der Unterlagen, zum Beispiel Bilder von meinem Email-Account. Schade! Gr. ***
Wir können nachvollziehen, dass sie ab nun online Anmeldungen in ihrer Organisation vorziehen. Damit sourcen Sie ihre Arbeit dem Kunden out! Das ist bislang der erste Qualitäts-und Service-Kratzer der Wgv, da ich bislang gerade über die telefonische Erreichbarkeit mit Abwicklung zu 100 % zufrieden war. Jedes Mal wenn ein Fahrzeug angemeldet wurde, ging dies in Kombination mit einem Mitarbeitergespräch und meinem Input der Unterlagen, zum Beispiel Bilder von meinem Email-Account. Schade! Gr. ***