Nach d Erhalt d neuen Kfz Rechng habe ich an 10 Tagen zu verschiedenen Zeiten versucht Sie tel. zu erreichen, weil mein PC gestreikt hat. Ihren Vertreter (***) in RT habe ich nach mehreren tel. Versuchen zwar erreicht. Er hat mich aber an Sie verwiesen. Mit d schriftlichen Auskunft, die ich v ihm erhalten habe, konnte ich nichts anfangen, weil sie nicht aussagekräftig war u d Anliegen nicht beantwortet hat. 2 tel. Rückfragen bei ihm sind fehlgeschlagen. Kundendienst sieht anders aus
Nach d Erhalt d neuen Kfz Rechng habe ich an 10 Tagen zu verschiedenen Zeiten versucht Sie tel. zu erreichen, weil mein PC gestreikt hat. Ihren Vertreter (***) in RT habe ich nach mehreren tel. Versuchen zwar erreicht. Er hat mich aber an Sie verwiesen. Mit d schriftlichen Auskunft, die ich v ihm erhalten habe, konnte ich nichts anfangen, weil sie nicht aussagekräftig war u d Anliegen nicht beantwortet hat. 2 tel. Rückfragen bei ihm sind fehlgeschlagen. Kundendienst sieht anders aus