Ihre Vorgehensweise suggerriert dem Kunden Einhfachheit (Tarifauskunftnummer und Transaktionsnummer eingeben), aber ich musste ALLES nochmal eingeben. Und telefonisch erreichbar sind Sie auch nicht. "12 Minuten und irgendwann brechen Sie ab".
Da ist noch viel Fortschreitt bei Ihrer Digitalisierung von Nöten.
Ausserdem weiss ich jetzt nicht, ob ich bei der Vorversicherung des Fahrzeugs meiner Frau selber kündigen muss, oder ob Sie das machen. Es war ein ziemlich zeitaufwändiger Frust...
Ihre Vorgehensweise suggerriert dem Kunden Einhfachheit (Tarifauskunftnummer und Transaktionsnummer eingeben), aber ich musste ALLES nochmal eingeben. Und telefonisch erreichbar sind Sie auch nicht. "12 Minuten und irgendwann brechen Sie ab".
Da ist noch viel Fortschreitt bei Ihrer Digitalisierung von Nöten.
Ausserdem weiss ich jetzt nicht, ob ich bei der Vorversicherung des Fahrzeugs meiner Frau selber kündigen muss, oder ob Sie das machen. Es war ein ziemlich zeitaufwändiger Frust...