Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
15.12.2023 | 13:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
25 Minuten Wartezeit in der Telefonschlange und dann Abbruch des Telefonats. Email Versand mit einfacher Rückfrage und keine Reaktion Mein Name in meiner Versicherung stimmt nicht. Kühner müsste es heißten und es steht dort Kühne. Upload Dokumente nur 5 MB u.v.m. Aber wir befinden uns inzwischen in einem Land, in dem eh nichts richtig funktioniert. Von daher keine Verwunderung.
25 Minuten Wartezeit in der Telefonschlange und dann Abbruch des Telefonats. Email Versand mit einfacher Rückfrage und keine Reaktion Mein Name in meiner Versicherung stimmt nicht. Kühner müsste es heißten und es steht dort Kühne. Upload Dokumente nur 5 MB u.v.m. Aber wir befinden uns inzwischen in einem Land, in dem eh nichts richtig funktioniert. Von daher keine Verwunderung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein