Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.01.2024 | 16:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Soweit war beim Online-Antrag für die KFZ-Versicherung alles in Ordnung und verständlich. Ich hatte allerdings noch 2 Fragen zu Auswahlfeldern bei denen ich mir nicht ganz sicher war. Deshalb habe ich die Hotline angerufen. Dort wurden meinen Fragen kompetent beantwortet. Was mir jedoch nicht gefallen hat, war die Wartezeit bei der Hotline von knapp einer halben Stunde.
Soweit war beim Online-Antrag für die KFZ-Versicherung alles in Ordnung und verständlich. Ich hatte allerdings noch 2 Fragen zu Auswahlfeldern bei denen ich mir nicht ganz sicher war. Deshalb habe ich die Hotline angerufen. Dort wurden meinen Fragen kompetent beantwortet. Was mir jedoch nicht gefallen hat, war die Wartezeit bei der Hotline von knapp einer halben Stunde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja