Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
19.02.2024 | 10:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wartezeit bei Anruf 18 Minuten mit dem Resultat, dass der Bearbeiter 5 Sekunden nach Beginn des Gespräches aufgelegt hatte, unfassbar. Rückruf von Seiten WGV wurde nicht getätigt, Wiederwahl meinerseits eine Zumutung. Online wird nach Versicherungsnummer gefragt statt nach Namen für eine schnellere Zuordnung. Komplett anstrengend und nervtötend
Wartezeit bei Anruf 18 Minuten mit dem Resultat, dass der Bearbeiter 5 Sekunden nach Beginn des Gespräches aufgelegt hatte, unfassbar. Rückruf von Seiten WGV wurde nicht getätigt, Wiederwahl meinerseits eine Zumutung. Online wird nach Versicherungsnummer gefragt statt nach Namen für eine schnellere Zuordnung. Komplett anstrengend und nervtötend
Würde Bank weiterempfehlen
Nein