Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
20.02.2024 | 19:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Online ist OK, Fehlermeldungen sind auch da, alles wieder neu...irgendwann geht es schließlich doch. Allerdings ist mit der persönliche Kontakt 100 x lieber. Früher gab es keine Wartezeit, heute fliegt man telefonisch raus da hohes Aufkommen etc.; die Mitarbeiter waren/sind immer nett und das vermisse ich. Da waren die alten Zeiten besser...; zum Glück gibt es den Rückrufservice!!!
Online ist OK, Fehlermeldungen sind auch da, alles wieder neu...irgendwann geht es schließlich doch. Allerdings ist mit der persönliche Kontakt 100 x lieber. Früher gab es keine Wartezeit, heute fliegt man telefonisch raus da hohes Aufkommen etc.; die Mitarbeiter waren/sind immer nett und das vermisse ich. Da waren die alten Zeiten besser...; zum Glück gibt es den Rückrufservice!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja