Die Vertragsänderung hat mich zum Wahnsinn getrieben. Für einen Fall gab es keine Vorlage im Menue (Gleicher Versicherungsnehmer, aber Wechsel des Halters wegen Todesfall). Die Service Hotline ist für normal Sterbliche telefonisch nicht erreichbar. Eine entspr. Mail von mir wurde tagelang nicht bearbeitet. Ich hoffe mein Getrickse funktioniert auch. Alles zusammen hat mich jetzt 1,5 Tage gekostet. Deshalb 0,0 Sterne !!!
Die Vertragsänderung hat mich zum Wahnsinn getrieben. Für einen Fall gab es keine Vorlage im Menue (Gleicher Versicherungsnehmer, aber Wechsel des Halters wegen Todesfall). Die Service Hotline ist für normal Sterbliche telefonisch nicht erreichbar. Eine entspr. Mail von mir wurde tagelang nicht bearbeitet. Ich hoffe mein Getrickse funktioniert auch. Alles zusammen hat mich jetzt 1,5 Tage gekostet. Deshalb 0,0 Sterne !!!