Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
03.05.2024 | 08:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo, es ist durchaus üblich, dass eine Leasinggesellschaft der Fahrzeughalter ist. Die Eingabemaske ist nicht eindeutig. Ich habe "Autohaus/Werksangehöriger" ausgewählt und bin verunsichert, denn auch bei der Eingabe des Halters, gibt es keine Auswahl für "Firma". Ebenfalls habe ich keine Kontolle wie die "Doppelkarte" aussieht. Ich muss jetzt wegen dieser Ungenauigkeit wieder eine extra Email schreiben. Lange Wartenzeit bei Hotline. Keine Angabe ob der Anruf kostenlos ist. Schlecht!
Hallo, es ist durchaus üblich, dass eine Leasinggesellschaft der Fahrzeughalter ist. Die Eingabemaske ist nicht eindeutig. Ich habe "Autohaus/Werksangehöriger" ausgewählt und bin verunsichert, denn auch bei der Eingabe des Halters, gibt es keine Auswahl für "Firma". Ebenfalls habe ich keine Kontolle wie die "Doppelkarte" aussieht. Ich muss jetzt wegen dieser Ungenauigkeit wieder eine extra Email schreiben. Lange Wartenzeit bei Hotline. Keine Angabe ob der Anruf kostenlos ist. Schlecht!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein