Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.05.2024 | 12:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hatte am PC den Antrag während der Wartezeit ausgefüllt und telefonisch nach Rückfragen ergänzt. Fand alles zur vollsten Zufriedenheit statt. Wenn auch die Wartezeit am Telefon mehr als 25 Minuten dauerte. Es war aber dennoch eine gute Kombination. Der Mitarbeiter war sehr höflich und konnte mir gut weiterhelfen, es hat sich also gerechnet. Da meine Tochter bereits bei einem anderen Vertrag einen Frühfahrerbeitrag zahlt, kann sie hier ohne erhöhte Vertragskosten das Auto auch nutzen.
Hatte am PC den Antrag während der Wartezeit ausgefüllt und telefonisch nach Rückfragen ergänzt. Fand alles zur vollsten Zufriedenheit statt. Wenn auch die Wartezeit am Telefon mehr als 25 Minuten dauerte. Es war aber dennoch eine gute Kombination. Der Mitarbeiter war sehr höflich und konnte mir gut weiterhelfen, es hat sich also gerechnet. Da meine Tochter bereits bei einem anderen Vertrag einen Frühfahrerbeitrag zahlt, kann sie hier ohne erhöhte Vertragskosten das Auto auch nutzen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja