Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
25.07.2024 | 14:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wird beim KFZ-Vertragsabschluss mehrfach ein Hinweis auf einen neuen Tarif eingeblendet, Informationen dazu werden nicht angezeigt, insbesondere keine Vergleichsoption zum von mir gewählten Optimal-Tarif. Außerdem werden für eine Neuberechnung nicht die Daten des vorliegenden Antrages verwendet, sondern nur um Informationen zu erhalten, muss alles erneut eingegeben werden. Und warum ist ein Vertragsabschluss über die beiden Codes nicht in der App möglich?
Es wird beim KFZ-Vertragsabschluss mehrfach ein Hinweis auf einen neuen Tarif eingeblendet, Informationen dazu werden nicht angezeigt, insbesondere keine Vergleichsoption zum von mir gewählten Optimal-Tarif. Außerdem werden für eine Neuberechnung nicht die Daten des vorliegenden Antrages verwendet, sondern nur um Informationen zu erhalten, muss alles erneut eingegeben werden. Und warum ist ein Vertragsabschluss über die beiden Codes nicht in der App möglich?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja