Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
06.08.2024 | 10:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Beratung am Telefon oder persönlich ziehe ich vor. Wenn ich nicht durch einen MA Ihres Unternehmens auf das Produkt "Youngdriver" aufmerksam gemacht worden wäre, wäre ich durch eigene Online-Recherche und Nutzung von sog. Vergleichsportalen nicht darauf gestoßen. Leider musste ich in den letzten Tagen und Wochen mehrfach erfahren, dass kein persönlicher Ansprechpartner am Telefon erreichbar war. Die Gesellschaft spricht von Großschäden. Das ist nur bedingt nachvollziehbar.
Beratung am Telefon oder persönlich ziehe ich vor. Wenn ich nicht durch einen MA Ihres Unternehmens auf das Produkt "Youngdriver" aufmerksam gemacht worden wäre, wäre ich durch eigene Online-Recherche und Nutzung von sog. Vergleichsportalen nicht darauf gestoßen. Leider musste ich in den letzten Tagen und Wochen mehrfach erfahren, dass kein persönlicher Ansprechpartner am Telefon erreichbar war. Die Gesellschaft spricht von Großschäden. Das ist nur bedingt nachvollziehbar.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja