Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.08.2024 | 16:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Online-Antragstellung war für mich nur möglich, weil mich eine kompetente Mitarbeiterin (***) zuvor am Telefon beraten hat. Ohne diese Beratung hätte ich keiner Tarifänderung zugestimmt. Unangenehm war, dass ich über 24 Minuten in der Warteschleife hing, bevor ich eine Mitarbeiterin sprechen konnte. Die letzten 5 Versuche habe ich nach 30 Minuten abgebrochen. Ich halte es für meine Kundenzufriedenheit für dringend erforderlich, hier mehr Personal zur Verfügung zu stellen!
Die Online-Antragstellung war für mich nur möglich, weil mich eine kompetente Mitarbeiterin (***) zuvor am Telefon beraten hat. Ohne diese Beratung hätte ich keiner Tarifänderung zugestimmt. Unangenehm war, dass ich über 24 Minuten in der Warteschleife hing, bevor ich eine Mitarbeiterin sprechen konnte. Die letzten 5 Versuche habe ich nach 30 Minuten abgebrochen. Ich halte es für meine Kundenzufriedenheit für dringend erforderlich, hier mehr Personal zur Verfügung zu stellen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja